Über mich:

Mein Name ist Maximilian Pawlikowsky, und ich wurde 1987  in Wien geboren. Mit dem Sport habe ich mit 14 Jahren begonnen. Zu Beginn mit diversen Kampfsportarten, später mit Kraft und Ausdauersport.

Hauptberuflich bin ich Polizist und versah bis vor kurzem meinen Dienst bei der Polizeispezialeinheit WEGA.

Ich habe die Ausbildungen zum Dipl. Ernährungs Coach und zum Dipl. Fitness Trainer abgeschlossen, und biete euch bei Fitessen.at die Möglichkeit ein professionelles Personal Training und Ernährungscoaching im Raum Wr. Neustadt und Umgebung in Anspruch zu nehmen.

Meine Erfahrung im Kraft und Ausdauersport beträgt mittlerweile über 13 Jahre, und ich habe mit meinem Coaching System, bereits einer großen Anzahl an Klienten, beim Abnehmen und Muskelaufbau erfolgreich geholfen.

 

Personal Trainer Wr. Neustadt

Ich coache mit Fitessen.at nicht nur Hobbysportler, und Personen die abnehmen wollen, sondern auch weitere Angehörige von Elite Einheiten und Profisportler, welche ihre Muskelmasse und ihre Leistung auf natürlichem Wege erhöhen wollen, und das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit ausschöpfen wollen.

 

Personal Trainer Wr. Neustadt

 

In diesen Berufen ist es besonders wichtig, eine extrem hohe körperliche und geistige Leistung zu erbringen und stets genügend Energiereserven zu haben. Auch von diesen Leuten bekomme ich stets positive Rückmeldungen, und die Begeisterung um das System steigt.Ich stehe mit meinen Kunden ständig in Kontakt, und betreue diese über die gesamte Laufzeit persönlich.

 

Personal Trainer Wr. Neustadt

Anfragen für Foto Shootings , Personal Training und Ernährungscoaching bitte via Mail an

max@fit-essen.at

 

Personal Trainer Wr. Neustadt

KOSTENLOSES PERSONALTRAINING UND ERNÄHRUNGSCOACHING

Kennst du schon meinen Youtube Kanal ? Hier hast du die Möglichkeit, jede Woche neue Videos zu Training und Ernährung völlig kostenlos zu konsumieren !!!

 

Klicke hier, um zur Leistungsübersicht zu gelangen!

Hier geht's zu meinem Fitness Tracker Ratgeber

Hier kommst du zu meinem Sportnahrungsratgeber