Abnehmen nach der Schwangerschaft

Du willst Abnehmen nach der Schwangerschaft oder deine alte Figur vor der Schwangerschaft zurück? Eines vorneweg: Du bist mit Deinen Gedanken, Wünschen und Fragen nicht allein! Vielen Frauen geht es nach der Schwangerschaft genau wie Dir.

Daher haben wir eine Lösung zu Deinem Problem entwickelt. In unserem großen Online-Kurs / Mitgliederbereich zeigen wir Dir, was Du alles tun und beachten solltest, wenn Du nach der Schwangerschaft Deine überflüssigen Pfunde wieder loswerden willst!

In unserem geschützten Mitgliederbereich geben wir Dir Anleitungen, Videos, Tipps, Ernährungspläne, Rezepte und vieles mehr. In unserer geschlossenen Facebook Community, kannst Du Dich außerdem mit anderen Frauen und Mamis gemeinsam austauschen und diskutieren.

Wir wollen Dich von Anfang an begleiten und Dich an die Hand nehmen. Wir werden Dir Schritt für Schritt das Thema “Abnehmen nach der Schwangerschaft” beibringen. Da es uns wichtig ist, dass Du das Thema ernst nimmst, bieten wir Dir den Einsteiger-/Grundkurs völlig kostenlos an.

Wir möchten Dir nichts verkaufen, was Dir vielleicht nicht gefällt. Du hast daher auch noch keine Möglichkeit, andere Kurs zu buchen. Diese sind solange für Dich gesperrt, bis Du den Einsteiger-/Grundkurs absolviert hast. Danach kannst Du selbst entscheiden, ob Du weitermachen möchtest oder nicht.

 

Abnehmen nach der Schwangerschaft
Abnehmen nach der Schwangerschaft
 

Am Ende des Kurses gibt es dann als Kontrolle einen kleinen Abschlusstest. Wenn Du diesen bestehst, kannst Du sogar ein persönliches Zertifikat ausdrucken oder herunterladen. Du siehst also, bei uns ist alles transparent und fair. Wir zwängen Dir nichts auf.

Hier gehts zum Programm !

8 Fehler die Dich beim Abnehmen nach der Schwangerschaft hindern:

Wenn es Dein Ziel ist, die Figur zurück zu bekommen, die Du vor der Schwangerschaft hattest, dann vermeide die folgenden Fehler, die Dich beim Abnehmen nach der Schwangerschaft hindern. Vergiss die vielen Versprechungen und Diäten, die unzählig im Internet zu finden sind. Viele davon bringen wenig bis überhaupt nichts und sind sogar eher schädlich für Deinen Körper.

Abnehmen nach der Schwangerschaft
Abnehmen nach der Schwangerschaft

Sicherlich hast Du nach einer Geburt andere Sorgen, als Dich stundenlang im Fitnessstudio abzurackern oder ständig neue Rezepte auszuprobieren… Dennoch beschäftigt es viele Mamis nach der Schwangerschaft, wie Sie die überflüssigen Pfunde wieder loswerden.

Wir stellen Dir hier die häufigsten 8 Fehler vor, die Dich beim Abnehmen nach einer Schwangerschaft hindern und die es zu vermeiden gilt. Halte Dich an diese Tipps und unsere Ratschläge und die überflüssigen Kilos sollten schnell kein Problem mehr sein.

Hier gehts zu den 8 Gründen !

Tipps & Tricks zum Abnehmen nach der Schwangerschaft:

Du hast die vielen Strapazen der letzten Schwangerschaftsmonate hinter Dir. Du hast es geschafft! Nun bist Du endlich Mama geworden und hältst Dein Baby in Deinen Armen.

Doch Du solltest auch an Dich denken. Dein Baby ist zwar momentan der Mittelpunkt Deines Lebens, doch darüber darfst Du Dich selbst nicht vergessen. Dein eigenes Wohlbefinden spiegelt sich in der Zufriedenheit Deines Babys wieder. Aufgrund einiger Umstände kann diese jedoch gerade nach der Schwangerschaft manchmal getrübt sein.

Hartnäckige und lästige Pfunde, die nach der Schwangerschaft einfach nicht schwinden wollen, trüben Deine Zufriedenheit. Doch den inneren Schweinehund zu überwinden, oder gar die nötige Motivation aufzubringen, fällt Dir momentan nur allzu häufig schwer. Ist Dein Alltag doch schon stressig und schwer genug, um Dich auch noch mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft zu beschäftigen.

Wir möchten Dir dabei helfen und haben einige hilfreiche TOP TIPPS für Dich erstellt. Du wirst von Deinem eigenen Erfolg begeistert sein! Du willst gar nicht mehr aufhören!

Hol dir hier die kostenlosen Tipps !

Das erwartet dich im Online-Kurs zum Abnehmen nach der Schwangerschaft:

  • Lektion 1: Die Grundlagen
  • Lektion 2: Downloads (Wochenplan, etc.)
  • Lektion 3: Rezepte (9 Kategorien)
  • Lektion 4: Tools und Rechner
  • Lektion 5: Rückbildungsgymnastikkurs
  • Lektion 6: Bodystraffung mit über 40 Trainingsvideos
  • Bonus: Geheime Facebook Community
  • 24 Std. Premium Support
Melde dich jetzt an !
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Abnehmen nach der Schwangerschaft

 

Hilfreiche Links:

Das erreichen deines Wunschgewichts kannst du dir zusätzlich erleichtern indem du einen Fitness Tracker benutzt - Hier geht's zu den besten Modellen

Hier findest du die besten Trainingsgeräte die du auch Zuhause verwenden kannst

Wenn du dich für Sportnahrung und Supplemente interessierst geht's hier zum Ratgeber